GastroGuide-User: Maja88
hat Michels in 74936 Siegelsbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Nach einer Fahrt mit der historisch..."

Geschrieben am 07.04.2014
Nach einer Fahrt mit der historischen Krebsbachtalbahn und anschließender Wanderung durch das Fünf - Mühlental ( liegt direkt vor den Toren von Siegelsbach ) sind wir in Michels Biergarten gestrandet um uns zu erholen.Hier sitzt man schön vor der Kulisse eines alten Bahnhofs in einen schönen Biergarten mit alten eingewachsenen Bäumen. Die Karte spiegelt die rustikale Küche der Region wieder ( Wurstsalat, Frikadellen,Burger, Maultaschen ,Kuchen ....... ) Wir stärkten uns mit : Flammkuchen, Apfelsaftschorle und frisch gezapftem Bier - der Service war ausgesprochen nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Yvi
hat Michels in 74936 Siegelsbach bewertet.
vor 7 Jahren
"Suuuper lecker essen gehen! Michels..."

Geschrieben am 30.06.2013
Suuuper lecker essen gehen! Michels Bistro liegt Super schön in einem kleinen Dorf. Parkplatzmöglichkeiten sind massig vorhanden. Das Ambiente ist schön und gemütlich es gibt sogar jede Menge Außenplatz zum sitzen. Das Personal ist sehr freundlich und super flott. Bis jetzt habe ich nur Salate probiert da diese super angemacht sind. Es stehen 4 verschiedenen Dressings zur Auswahl. Die Auswahl an Salaten ist auch ungewöhnlich vielfältig. Es gibt aber auch Hamburger, Wurstsalat, Kuchen, Cocktails uvm. Ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Micha1969
am 23.01.2013
Dieser Eintrag wurde
967x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.01.2016