Alte Scheune Biergarten, Gaststätte in 74889 Sinsheim
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Alte Scheune in 74889 Sinsheim bewertet.
"freundlicher Service, leckeres Essen, stilvolles Ambiente"

Geschrieben am 19.08.2015
Besucht am 13.08.2015
Wir waren an einem der heißestens Tage dieses Sommers in diesem Lokal. Da wir gegen 18.30 Uhr dort waren, konnten wir uns einen Tisch im großzügigen Biergarten noch aussuchen. Gegen 19.30 Uhr waren jedoch alle Tische belegt. Die Servicemitarbeiter bedienten uns prompt und sehr freundlich. Unser Hund bekam sofort eine Schale mit Wasser, ohne dass wir darum bitten mussten. Wir bestellten Bauernfladen in verschiedenen Variationen und Salate dazu. Alles war sehr frisch, die Salate knackig und vielfältig mit einem leckeren Dressing. Die Fladen waren perfekt gebacken und reichlich belegt. Der Biergarten ist mit vielen verschiedenen Gegenständen wunderschön und liebevoll dekoriert. Man fühlt sich hier nicht, wie mitten in einer Stadt.

GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Alte Scheune in 74889 Sinsheim bewertet.
"Sehr schönes Restaurant etwas vers..."

Geschrieben am 18.06.2014
Sehr schönes Restaurant etwas versteckt im Herzen Sinsheims. Ein großer, schön angelegter Biergarten, läd zum draußen sitzen ein. Die Karte ist überschaubar, jedoch gibt es etwas für jeden Geschmack. Insbesondere ist die "Alte Scheune" für ihre Fladen bekannt, die es mit unterschiedlichem Belag gibt und wirklich sehr zu empfehlen sind, da sie zum einen sehr lecker sind und zum anderen mal eine Abwechslung zu sonstigen "gewöhnlichen" Speisen. Ich habe einen XL-Burger mit Pommes gegessen, der ausreichend war und sehr gut geschmeckt hat, aber für XL ruhig etwas größer hätte sein können. Jedoch war im Gesamten alles top, ebenso war das Personal sehr freundlich und das Essen kam schnell! Nur zu empfehlen!

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
historymaker_s