Alte Scheune
(2)

Burggasse 36, 74889 Sinsheim
Biergarten Gaststätte
Zurück zu Alte Scheune
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Alte Scheune in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 9 Jahren
"freundlicher Service, leckeres Essen, stilvolles Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 19.08.2015
Besucht am 13.08.2015
Wir waren an einem der heißestens Tage dieses Sommers in diesem Lokal. Da wir gegen 18.30 Uhr dort waren, konnten wir uns einen Tisch im großzügigen Biergarten noch aussuchen. Gegen 19.30 Uhr waren jedoch alle Tische belegt.
Die Servicemitarbeiter bedienten uns prompt und sehr freundlich. Unser Hund bekam sofort eine Schale mit Wasser, ohne dass wir darum bitten mussten.
Wir bestellten Bauernfladen in verschiedenen Variationen und Salate dazu. Alles war sehr frisch, die Salate knackig und vielfältig mit einem leckeren Dressing. Die Fladen waren perfekt gebacken und reichlich belegt.
Der Biergarten ist mit vielen verschiedenen Gegenständen wunderschön und liebevoll dekoriert. Man fühlt sich hier nicht, wie mitten in einer Stadt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung