Zurück zu Diamond Gyros
GastroGuide-User: Minitar
hat Diamond Gyros in 71063 Sindelfingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Schnellimbiss in Zentrumslage, am M..."

Geschrieben am 20.07.2013
Schnellimbiss in Zentrumslage, am Marktplatz in Sindelfingen, direkt am Taxistand. Eine Auswahl des Angebots, unterlegt mit ausdrucksstarken Fotos, hängt vor der Türe. Jetzt im Sommer schützt ein Sonnenschirm den Fast-Food-Esser, der lieber draussen stehen mag, als im kleinen, kühl gefliesten Innenraum.

Beim Angebot dominiert Gyros in allen Variationen und Größen. Besonders lecker finde ich die hausgemachten Falafel (unbedingt die Variation mit Fetakäse probieren!) und die Veggie Pita (zwischen 3 und 5 Euro, je nach Ausstattung). Auch nicht zu verachten: Specials wie der gegrillte Halloumi (darf nur nicht kalt werden, dann schmeckt er zäh) oder die Zucchinipuffer, die selbst mir, die ich dieses Gemüse sonst verabscheue ob seiner Saftigkeit sehr munden.

Der Umgangston ist locker. Aber Achtung: im Lokal befindet sich eine Webcam, die alles ins WWW überträgt! Zu besonderen Terminen finden übrigens Sushi-Kurse statt, von denen ich gerne mal einen besuchen möchte. Alles in allem ein ambitionierter Imbiss!