"Gutes Speiserestaurant"

Geschrieben am 01.05.2017
Besucht am 01.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Da wir der Meinung waren, dass montags Ruhetag ist, habe ich vorsorglich angerufen und erfahren, dass am 1. Mai geöffnet ist. Also machten wir uns auf den Weg und waren beim Betreten des Lokals etwas überrascht, dass nur ein einziger Tisch mit vier Personen besetzt war. Allerdings konnten wir feststellen, dass im Nebenzimmer ein großer Tisch eingedeckt war und später haben wir gehört, dass dies für eine Geburtstagsfeier ab 14:oo Uhr vorbereitet war. Schnell wurden wir nach unserem Getränkewunsch gefragt... mehr lesen

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
"Empfehlenswertes Speiselokal"

Geschrieben am 06.08.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Radsportheim Neckarweihingen
Besucht am 06.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Wundert Euch nicht, dass wir schon wieder im Radsportheim zum Essen waren, aber es ist halt immer wieder gut. Zu den Räumlichkeiten usw. verweise ich auf meine früher eingestellte Bewertung. Heute ist mir aber eine Tafel an der Wand aufgefallen mit folgendem Spruch: "Wer keine Zeit zum Essen hat, der hat auch keine Zeit zum Leben" Darüber sollte man wirklich nachdenken. Unser heutiger Besuch war veranlasst, einerseits weil wir noch einen Gutschein aus dem Schlemmerblock hatten und andererseits weil uns die Speisekarte... mehr lesen

"wirklich empfehlenswertes Speiserestaurant"

Geschrieben am 17.06.2016
Besucht am 11.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Ich beziehe mich auf meine Bewertung vom 11. Juni, wo ich geschrieben habe, dass ein umfangreiches Angebot eigentlich nur mit einer Fotografie der Speisekarte dargestellt werden kann und dass diese Bilder gelöscht wurden. Nunmehr habe ich den Tip erhalten eine Ergänzung zur Bewertung zu schreiben und dabei die Bilder einzustellen, was ich hiermit versuche.
"Empfehlenswertes Speiserestaurant"

Geschrieben am 12.06.2016
Besucht am 11.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Am 11. Juni hatten sich meine Schwägerin und deren Tochter zum Besuch bei uns angemeldet. Deshalb habe ich am Vortrag versucht im Radsportheim anzurufen, aber es war ständig belegt, so dass ich versucht habe per Email vier Plätze zu reservieren. Wir waren dann um 12:45 Uhr vor Ort und da der Wirt nicht den Eindruck machte, als ob er meine Reservierung erhalten hätte, sprach ich Ihn darauf an und musste erfahren, dass kein Telefon und kein Internet funktioniert, da die... mehr lesen

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
pensionist1937 hat Radsportheim Neckarweihingen in 71642 Ludwigsburg bewertet.
"Schönes Lokal im Grünen, das sehr zu empfehlen ist."

Geschrieben am 17.04.2015
Besucht am 03.04.2015
Am Karfreitag, dem 3. April 2015 hatte sich unser Sohn zu Besuch angemeldet, so dass wir nach einem Lokal suchen mussten, welches an diesem Tag geöffnet hat. Nach einigen negativen Telefonanrufen hatten wir im Radsportheim Glück, es hatte geöffnet. Das Restaurant liegt in Neckarweihingen, einer Teilgemeinde von Ludwigsburg am Rande eines Gewerbegebietes. Parkplätze sind in nächster Umgebung in ausreichender Zahl vorhanden. Der Zugang führt durch eine kleine Gartenwirtschaft, so dass man bei schönem Wetter auch draußen sitzen  kann. Wenn man... mehr lesen

GastroGuide-User: mhausskn
mhausskn hat Radsportheim Neckarweihingen in 71642 Ludwigsburg bewertet.
"Freundlicher Service und gutes Essen"

Geschrieben am 31.10.2014
Wir gehen immer wieder gerne dorthin. Mein Favorit sind immer noch die Cevapcici, aber auch alles andere schmeckt lecker!

GastroGuide-User: medusa2708
medusa2708 hat Radsportheim Neckarweihingen in 71642 Ludwigsburg bewertet.
"Gemütliche Speisegaststätte mit i..."

Geschrieben am 30.01.2013
Gemütliche Speisegaststätte mit internationaler sowie deutscher Küche. Zum drinnen wie auch draußen sitzen sehr zu empfehlen, da ruhig gelegen. Der vorbildliche und freundliche Service haben mich besonders beeindruckt. Zu empfehlen ist z. B. die Balkan-Platte oder Pola-Pola bei den internationalen Gerichten, die ich persönlich bevorzuge. Die Cevapcici sind meiner Meinung nach die köstlichsten in der Region Ludwigsburg. Ich esse dort regelmäßig mit Kollegen und wir sind allesamt jedesmal zufrieden. Die Essens- wie auch Getränkepreise sind im guten Schnitt bis günstig.