Airbräu · Flughafen · Hausbrauerei, Wirtshaus, Biergarten, Brauhaus in 85356 München
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Airbräu · Flughafen · in 85356 München bewertet.
"Gut und relativ günstig essen mitten im Flughafen"

Geschrieben am 13.03.2017
Besucht am 13.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Ich hatte einen Termin im Regus im Münchner Airport Center (zwischen Terminal 1 und Terminal 2) am Münchner Flughafen und war viel zu früh dran. Also schweifte mein Blick über die Plazza, da ich sowohl vom Magen als auch von der Uhrzeit etwas zu Essen gebrauchen konnte. Ich sah einen Edeka, ein "Goldenes M" und eben den Airbräu Biergarten. Zuerst dachte ich "oh je... Flughafen, das wird teuer", aber ein Blick auf die Karte bot erschwingliche Offerten, also kehrte ich ein. Parkplätze gibt... mehr lesen

hbeermann und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Airbräu · Flughafen · in 85356 München bewertet.
"Echt bayerisches im Flughafen"

Geschrieben am 19.05.2015 | Aktualisiert am 19.05.2015
Besucht am 15.05.2015
Das Airbräu ist ein bayerisches, rustikales Speiselokal mit eigener Brauerei. Der Außenbereich ist zwar größer als innen, aber außen ist es überdacht vom großen Dach des Flughafens. Es stehen typisch bayerische Gerichte auf der Karte, die gut zu übersehen ist. Nicht zuviel Auswahl, aber genug. Vom Eisbein über Ente bis zum Putenschnitzel. Nudeln gibt es aber auch. Natürlich auch Auswahl an selbstgebrautem Bier. Die Portionen sind angemessen von der Größe für eine Person, preislich natürlich inklusive dem Flughafenzuschlag. Nicht gerade günstig. Die Bedienung ist schnell und rustikal, aber herzlich.

Dieser Eintrag wurde am
30.01.2013 angelegt