1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: yogis
yogis hat Diekster Fischhuus in 26506 Norden bewertet.
vor 1 Jahr
"Lecker Fisch frisch zubereitet"

Geschrieben am 06.10.2022
Besucht am 23.09.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Wir waren mit 2 Personen hier zum Abendessen. Haben abends angerufen, ob noch ein Tisch frei wäre. Antwort: Kommt einfach vorbei, kriegen wir hin. Gesagt getan, Nochmal ein Parkticket für´s Auto gezogen, denn in Norden Norddeich sind die meisten Parkplätze kostenpflichtig.  Sofort einen Tisch bekommen, die Karte kam und Getränke wurden abgefragt. Die Getränke kamen zügig und das Essen wurde abgefragt. Wir bestellten die Plattfischpfanne für 2 Personen mit Bratkartoffeln und Salat. Nach angenehmer Wartezeit kam das Essen in einer großen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.