2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Nett draußen sitzen
2
Schnell mal was essen
2
Günstig satt werden
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
GastroGuide-User: Testesser 29614
hat MAXI-Autohof Malsfeld in 34323 Malsfeld bewertet.
vor 2 Jahren
"Am 20.05.2017 zum Frühstücksbuffet besucht.. nun gibt es die Abfahrt für mich nicht mehr.."
Verifiziert

Geschrieben am 03.06.2017
Besucht am 20.05.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Wir sind gegen 8.30 dort gewesen zum Frühstucksbuffet.. als Buffet kaum zu erkennen., Der teilweise Anwesende Bediener Maximilian K. (2) lt. Bezahlbon war sehr lahm hinsichtlich der Kundenbedienung. Wenn er denn mal erschien, drückte er dem Kunden eher genervt den Teller in die Hand und verwies lediglich auf die Selbstbedienung. Frühstücksgedecke aus der Karte wurden von Ihm nicht !! angeboten , obwohl diese in der Karte aufgeführt sind. Das Buffet selber war sehr unübersichtlich und nicht zusammenhängend aufgebaut, es waren nur ein pappige... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: björn74
hat MAXI-Autohof Malsfeld in 34323 Malsfeld bewertet.
vor 5 Jahren
"Ich habe hier regelmäßig das Frü..."

Geschrieben am 22.03.2014
Ich habe hier regelmäßig das Frühstücksbufet. Es ist sehr Reichhaltig. Knuspriger Bacon,Rührei diverse Wurst und Käsesorten. Cerialien mit Joghurt o Milch. Kaffee und Säfte sind im Preis von unter 10 Euro im Preis mit inbegriffen. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und regional . Die Preise sind sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Der Autohof, Sanitärräume, Fernfahrerduschen und Außenbereich sind sehr sauber.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
historymaker_s
am 02.02.2013
Dieser Eintrag wurde
2242x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.06.2017