Mou Tai Restaurant, Catering in 26506 Norden (Norden)
Mou Tai ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Bei Google als als dauerhaft geschlossen gemeldet.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Mou Tai in 26506 Norden bewertet.
vor 9 Jahren
"Gemütliches China Restaurant mit Buffet"
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2015 | Aktualisiert am 24.05.2015
Besucht am 23.05.2015
Schon öfters sind wir hier vorbei gelaufen es erschien uns von aussen nicht so sehr einladend. Und wir haben schon sehr unterschiedliche Meinungen gehört.Unsere Tochter die zur Zeit Ihren Urlaub in Norddeich verbringt, meinte lass es uns doch mal reinschauen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und uns verschiedene Tische zur Auswahl angeboten. Das Buffet für 12.50 € pro Person präsentierte sich recht einladend, so das wir uns für dieses entschlossen. Die Auswahl am Buffet war mehr als ausreichend. Knusprige Ente ,Schweinefleisch,Huhn,Garnelen, Meeresfrüchte,gebratene Nudel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
nistelboy37
am 02.02.2013
Dieser Eintrag wurde
559x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2019