Mou Tai

Osterstr. 30, 26506 Norden
Restaurant Catering
Zurück zu Mou Tai
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Mou Tai in 26506 Norden bewertet.
"Gemütliches China Restaurant mit Buffet"

Geschrieben am 23.05.2015 | Aktualisiert am 24.05.2015
Besucht am 23.05.2015
Schon öfters sind wir hier vorbei gelaufen es erschien uns von aussen nicht so sehr einladend. Und wir haben schon sehr unterschiedliche Meinungen gehört.Unsere Tochter die zur Zeit Ihren Urlaub in Norddeich verbringt, meinte lass es uns doch mal reinschauen.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und uns verschiedene Tische zur Auswahl angeboten.
Das Buffet für 12.50 € pro Person präsentierte sich recht einladend, so das wir uns für dieses entschlossen. Die Auswahl am Buffet war mehr als ausreichend.
Knusprige Ente ,Schweinefleisch,Huhn,Garnelen, Meeresfrüchte,gebratene Nudel ,Tofu,Reis usw. alles was bei China Restaurants üblich ist war vorhanden. Es gab auch eine kleine Auswahl Vietnamesische Gerichte.
Als Vorspeise gab es ein kleines aber frisches Salatbuffet, Pekingsuppe, Frühlingsrollen usw.
Als Nachtisch gab es gebackene Banane und Ananas, eine Eistruhe mit 5 Sorten Eis zum selber zusammenstellen, kleine Windbeutel Obstsalat und den obligatorischen Wackelpudding.
Die Speisen waren schmackhaft und heiss ,es wurde immer rechtzeitig nachgefüllt. Die benützen Teller wurden vom Service flott abgeräumt,es warten aber nicht viele Gäste anwesent.
Die Gertänkepreise liegen für Norden im Rahmen
Alster 0.50 € 3.50 €
Cola oder apfelschorrle 0.40 l 3.10 €

Da es hier im Umfeld meiner Meinung nach nur wenige  guten Chinesische Restaurantes gibt, werden wir das Lokal gerne wieder einmal besuchen wenn es uns nach Chinesischem Essen gelüstet.

Nolux und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.