Orra Dönerlounge Lieferdienst, Imbiss, Take Away in 73728 Esslingen am Neckar (Stadtmitte)

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: elsnerd
elsnerd hat Orra Dönerlounge in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Brot wird selber frisch zuberei..."

Geschrieben am 02.02.2013
Das Brot wird selber frisch zubereitet und ist sehr locker und saftig. Man kann wählen zwischen Rinderhackfleisch und Rindfleischstreifen. ich hatte das letzere und muss sagen es war super. Das Fleisch war saftig und sehr gut gewürzt. Die Zutaten sind sehr frisch und es ist alles sauber. Die Location ist sehr angenehm und ladet zum dort essen ein. 3,50€ für diesen Döner sind sehr angemessen, da Quantität und Qualität stimmen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
elsnerd
am 02.02.2013
Dieser Eintrag wurde
1442x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.01.2022