Abone Imbiss, Take Away in 76149 Karlsruhe
GastroGuide-User: John
John hat Abone in 76149 Karlsruhe bewertet.
"Glücklicher Stammkunde seit einem Jahrzehnt!"

Geschrieben am 21.07.2020
Besucht am 16.07.2020
Meiner Meinung nach ist der Abone (kurz für Abonnement - weil man immer wieder hin möchte) einer der besten Gastronomen Karlsruhes. Ich esse dort regelmäßig seit mindestens 13 Jahren - jahrelang hat er mich durch die Mittagspausen während der Schule gebracht. Ich empfehle jedem hier zu dinieren, besonders die Falafel und Pizzen sind unglaublich lecker.

John findet diese Bewertung hilfreich.

John findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Andy72
Andy72 hat Abone in 76149 Karlsruhe bewertet.
"Der Döner wird manchmal (abends / ..."

Geschrieben am 25.04.2014
Der Döner wird manchmal (abends / sonntags) nicht angeboten. Schade! Es ist zuviel Salat drin. Besonders im Yufka. Empfehlenswert ist eine Peperoni oder Schafskäse sich mit in den Döner / Yufka geben zu lassen. Pide ist ebenfalls epfehlenswert. Besonders gut sind die Pizzen und die Möglichkeit sich die Auswahl der Zutaten vor Ort zusammenstellen zu lassen. Die Pizza ist manchmal besser als bei einem italienischen Restaurant. Der Beilagensalat ist mit dem gleichen Jogurtdressing wie sie für die Döner verwendet werden. Schmeckt nicht immer. Der Besitzer ist sehr freundlich. Im Sommer gibt es die Möglichkeit Eis zu essen.
GastroGuide-User: wakelpudding
wakelpudding hat Abone in 76149 Karlsruhe bewertet.
"eine der besten dönerbuden in karl..."

Geschrieben am 04.02.2013
eine der besten dönerbuden in karlsruhe. wer leckeren Yufka, super pizza oder geniales eis essen will ist hier genau richtig
Eingetragen von
wakelpudding