Taverna Ellada Restaurant in 20099 Hamburg (Bezirk Hamburg-Mitte)
Taverna Ellada ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google geschlossen, HP inaktiv

2.5 2 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Taverna Ellada in 20099 Hamburg bewertet.
"Gutes Essen in ansprechendem Interieur mit Serviceschwächen"

Geschrieben am 10.07.2015 | Aktualisiert am 10.07.2015
Besucht am 08.07.2015
Zeche: 31,30 (eine Person) Allgemein: Als Bremer in Hamburg, da sind eigentlich portugiesische Restaurants Pflicht (vgl. zuletzt Kritik des Nau). Aber für meine kleine Rundreise über Chemnitz (vgl. Kritik Syrtaki) nach Hamburg war ich im Griechenmodus und hatte mir in der quicklebendigen Langen Reihe in St. Georg die Taverna Ellada ausgesucht. Es gibt sie wohl seit gut drei Jahren und ist auf diversen Portalen überwiegend positiv besprochen. Am besuchten Mittwochabend war der vordere Teil des Restaurants sehr gut besucht. Man wies mir, ohne... mehr lesen

uteester und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Taverna Ellada in 20099 Hamburg bewertet.
"Das Lokal bietet Raum für das Essen zu zweit bis großen Feier in einer separaten Etage."

Geschrieben am 14.02.2015
Besucht am 10.02.2015
Für uns war es der zweite Besuch in der Taverna Ellada. Leider bestätigte sich der tolle Eindruck vom ersten Mal nicht. Der Vorspeisesalat machte einen welken Eindruck und der Grillteller war nur durchschnittlich. Schade. Alles andere war in Ordnung, das Personal ist höflich, das Restaurant ist sauber.

Eingetragen von
Djangoo