GastroGuide-User: saarschmecker
hat Palmscher Bau in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 5 Jahren
"überteuert und nicht zu empfehlen"

Geschrieben am 06.11.2014
Besucht am 25.04.2014
Besuch am 25.04.2014 Wir waren für ein Wochenende in Esslingen am Neckar zu Gast. Nach einem Bummel durch die wunderschöne Altstadt kehrten wir zu sechst im „Palmschen Bau“ ein. In erster Linie war es das sehr gepflegt wirkende historische Renaissancegebäude und die vielversprechende Speisekarte, die uns in das Restaurant lockten. Die Gaststube ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Ambiente ist urig, warm und anheimelnd. Man fühlt sich direkt wohl. Soviel schon mal vorab:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


carpe.diem findet diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Palmscher Bau in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 5 Jahren
"Wir waren hier am Sonntag mit 6 Per..."

Geschrieben am 20.08.2014
Wir waren hier am Sonntag mit 6 Personen am Mittag etwas essen und trinken. Wir saßen erst draußen, es wurde dann aber etwas windig,weshalb wir nach drinnen gezogen sind. Das Ambiente hat mir sehr gefallen, urig und gemütlich! Die Getränke waren schnell aufgenommen und kamen auch zeitnah, die Bedienung war sehr nett. Was mich allerdings gestört hat, war, dass er kurze Zeit später kam und meinte,er müsse die Getränke schon mal abrechnen, da jetzt Schichtwechsel sei. Ich hab selbst in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Bubi85
hat Palmscher Bau in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 7 Jahren
"Im Januar 2013 hatte ich meine Fami..."

Geschrieben am 03.03.2013
Im Januar 2013 hatte ich meine Familie anläßlich meines 50.Geburtstages zum Abendessen eingeladen. Dachte da lassen wir uns mal so richtig verwöhnen........ Obwohl das Ambiente ansprechend ist,hat das Restaurant an diesem Abend nicht gehalten,was ich mir(wir uns)dabei versprochen hatte(n). Es war an einen Montagabend,das Lokal war gut zur Hälfte gefüllt. Die Bedienung war höflich,bot auch div.Empfehlungen und im Anschluß das Dessert an. Leider waren die Speisen an diesem Tag nur zum Teil perfekt,deshalb gibts hier in der Bewertung auch nicht die höchste Bewertung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
10.11.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1253x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.02.2016