Zurück zu Palmscher Bau
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Palmscher Bau in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
"Wir waren hier am Sonntag mit 6 Per..."

Geschrieben am 20.08.2014
Wir waren hier am Sonntag mit 6 Personen am Mittag etwas essen und trinken. Wir saßen erst draußen, es wurde dann aber etwas windig,weshalb wir nach drinnen gezogen sind. Das Ambiente hat mir sehr gefallen, urig und gemütlich! Die Getränke waren schnell aufgenommen und kamen auch zeitnah, die Bedienung war sehr nett. Was mich allerdings gestört hat, war, dass er kurze Zeit später kam und meinte,er müsse die Getränke schon mal abrechnen, da jetzt Schichtwechsel sei. Ich hab selbst in der Gastronomie gearbeitet und uns wurde so etwas verboten, da er eigentlich nur das Trinkgeld für sich einstecken wollte.
Die Karte ist sehr umfangreich und vielfältig und ich möchte behaupten,dass für jeden etwas dabei ist. Die Preise sind nicht billig aber in Ordnung, die meisten Speisen (Maultaschen, Salate aber auch Vegetarisches) kosten um die 11 bis 13 Euro.
Bis das Essen kam hat es leider etwas gedauert und die Gerichte kamen leider auch nicht gleichzeitig,bis mein Salat kam, waren einige andere schon fertig,das war nicht schön. Trotzdem muss ich sagen, dass der Salat mit gebratener Hähnchenbrust spitze war, es war eine ordentliche Portion, das Bauernbrot dazu war auch sehr gut.
Wir hatten zwischendurch zweimal noch ein Getränk bestellt, einmal stand es ewig an der Theke bis es uns gebracht wurde, das andere mal wurde es ganz vergessen und kam erst auf Nachfrage und das obwohl nicht wirklich viel los war.
Nach dem Essen wurden wir lange übersehen und konnten nicht bescheid sagen,dass wir zahlen wollen,das war schade.