Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: plastik_1
hat Ouzo in 06502 Thale bewertet.
vor 8 Jahren
"Im Ouzo war ich schon länger nicht..."

Geschrieben am 08.02.2013
Im Ouzo war ich schon länger nicht mehr, da ich mit diesem Restaurant nicht sehr zufrieden bin. Als ich das letzte Mal mit meiner Freundin dort war, hat es fast 20 Minuten gedauert, bis wir unsere Getränke bekommen haben, weiter 30, bis wir unser bestelltes Essen bekamen, was bei mäßigem Betrieb und nur zwei Personen meiner Meinung nach ein wenig lange ist. Auch die Auswahl an Speisen finde ich ein bisschen wenig. Ich hatte ein Gericht mit überbackenem Gyros, was ein wenig trocken war. Die Bedienung ist teilweise schwer zu verstehen, aufgrund des griechischen Akzents. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich gar nicht zufrieden. Für einen Cocktail am Abend ist dieses Restaurant durchaus reizvoll, aber als Ziel für ein Familienessen würde ich es nicht empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
plastik_1
am 07.02.2013
Dieser Eintrag wurde
490x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2013