GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Roma in 81737 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Geschmackvoll, Reichlich, Preiswert, schöner Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 28.07.2015
Besucht am 17.07.2015
und wenn der Koch einen schlechten Tag hat, ist der Friedhof nebenan. Als ich da war muß er frisch verliebt gewesen sein. Das Essen war prima. An diesen Abend trieb einen Freund und mich der Hunger in das umgezogene Roma. Der Biergarten war an diesen herrlichen Tag brechend voll. Aber wir hatten Glück, da ein Paar gerade zum gehen aufbrechen wollten. Der Kellner war umgehend mit der Karte bei uns und wartete auf die Bestelllung der Getränke. Was ein wenig aufdringlich war da er... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Roma in 81737 München bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Lage des italienischen Restaura..."

Geschrieben am 18.04.2014
Die Lage des italienischen Restaurants Roma in der Hochäckerstraße im Münchner Stadtteil München Perlach ist vielleicht der einzige Negativpunkt. Direkt angrenzend an den Südfriedhof und sehr am Stadtrand gelegen, kommt man hier wohl nicht einfach mal zufällig zum Essen vorbei. Man sollte sich also bewusst auf den Weg machen, denn dieses Restaurant ist bei weitem mehr als eine gewöhnliche Pizzeria. Es ist ein italienisches Gasthaus, das liebevoll aber nicht kitschig gestaltet ist. Das Servicepersonal ist meist freundliche, wenngleich die überschwängliche Freundlichkeit nicht immer vorherrscht. Das Essen ist dafür umso besser. Neben den üblichen Standards wie Pizza und Pasta gibt es auch sehr feine Fleisch- und Fischgerichte. Diese sind auch sehr gutem Niveau zubereitet und zeigen, dass der Koch etwas von seinem Handwerk versteht. Daher ist das Roma trotz der etwas abgelegenen Lage eine kleine Schlemmerreise wert.
[Auf extra Seite anzeigen]