Mimi's Pizza
(2)

Alter Markt 10, 50667 Köln
Restaurant Ausflugsziel Take Away Pizzeria
Zurück zu Mimi's Pizza
GastroGuide-User: Kölner
Kölner hat Mimi's Pizza in 50667 Köln bewertet.
vor 11 Jahren
"Es gibt zwei verschiedene Pizzabäc..."

Geschrieben am 09.08.2013
Es gibt zwei verschiedene Pizzabäcker, einer ist ganz freundlich, der andere das komplette Gegenteil. So ein asoziales, unverschämtes Verhalten habe ich bisher noch nicht in der Gastronomie erlebt.
Außerdem werden dort die Preise erhöht, sobald irgendwelche Veranstaltungen in der Stadt sind (Karneval z.B.) und vor Ort zu essen ist deutlich teurer als das Essen mitzunehmen, was bei gutem Service vollkommen in Ordnung wäre. Für einen Pizzabäcker der seine Kunden beschimpft und Personal das äußerst gelangweilt und lustlos wirkt, einen Aufpreis zu zahlen, sehe ich aber nicht ein.

Trotz der Kritik am Personal, ist die Pizza bei Mimi's ganz lecker. Keine Meisterleistung, aber durchaus okay. Ich werde trotzdem nicht nochmal dort essen.