Zurück zu Liefersons Pizza- & Croqueservice
Ehemalige User hat Liefersons Pizza- & Croqueservice in 24116 Kiel bewertet.
"Heute hatte ich einmal beim Liefers..."

Geschrieben am 13.02.2013
Heute hatte ich einmal beim Lieferservice Liefersons in Kiel bestellt. Liefersons ist der Nachfolger von Mr. Dick oder ist Mr. Dick, man weiß es nicht so genau, da man von der Homepage auf die Pizza.de-Seite von Mr. Dick weitergeleitet wird.
Mir wurde dieser Lieferservice empfohlen, daher mein Entschluss, dort einmal zu bestellen.
Online bestellen ist ja recht praktisch, leider dauerte es von der Bestätigungs-E-Mail genau eine Stunde, bis es an der Haustür klingelte. Bestellt hatte ich Gyros mit Metaxasauce und Käse überbacken. Dazu gab es Reis, Pommes Frites und Krautsalat. Das Essen war trotz Minustemperaturen draußen noch gut heiß. Alles war sauber und übersichtlich in Portionsverpackungen verpackt und optisch einwandfrei ansprechend. Die Portion war auch eher reichlich. Der Geschmackstest fiel leider nicht so gut aus. Während die Beilagen gut und einwandfrei waren, schmeckte das Giros in der Metaxasoße einfach nur so salzig, dass man kaum Girosgewürze und schon gar nicht das feine Aroma der Metaxasoße wahrnehmen konnte. Schade! Entweder war der Koch/Köchin verliebt, oder einfach nur so von sich überzeugt, dass man meinte, nicht probieren zu müssen.
Ich hatte dann noch einmal angerufen, um Feedback und Informationen zu geben. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hat aber leider keine Gutschrift oder sonstigen Ausgleich angeboten. Schade Liefersons! Der Erstbesteller bleibt auch ein Erstbesteller.

Johnny-B findet diese Bewertung hilfreich.