Zurück zu Restaurant Fandango im Hotel Sinsheim
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Restaurant Fandango im Hotel Sinsheim in 74889 Sinsheim bewertet.
"Wir hatten einen wunderschönen Abe..."

Geschrieben am 15.02.2014
Wir hatten einen wunderschönen Abend!

Das Ambiente ist sehr schick mit stilvoller Beleuchtung und vielen Kerzen.
Der Service ist stehts freundlich mit einem Lächeln im Gesicht.
Und das Essen ist einfach was besonderes das man sich hin und wieder gönnen sollte.

WIr waren zum Valentintstagsmenü vor Ort und haben für ein 4 Gänge Menü mit Aperitif und Gruß aus der Küche (ohne Getränke) unter 40 €/p. P. gezahlt. Das konnte keiner weit und breit toppen.

Das Aperitif war ein leicht bitteres Getränk mit Orange - super lecker und erfrischend.

Der Gruß aus der Küche folgte auch schon direkt. Hier wurde uns Foccacia mit einer panierten Olive und dazu frische Tomatensupper serviert-alles wunderschön angerichtet in feinen Gläschen und schönen Tellern.

Die Vorspeise war auch sehr rasch angerichtet. Es gab "Trilogie vom Lammfilet unter Kräuterkruste auf Rattaouille-Gemüse, Jakobsmuschel auf Zucchini-Carpaccio, Pancetta-Scamorza auf Salatbouquet". Traumhaft! Das Fleisch war so super zart und die Muschel auf den Punkt genau gebraten.

Beim Hauptgang konnte man zwischen Fleisch und Fisch wählen. Ich hatte Fisch, mein Freund Fleisch und wir waren mit beiden Gerichten wieder äußerst zufrieden.

Zum Abschluss gab es selbstverständlich auch noch ein Dessert: Panacotta mit roten Früchten und Pistazienbisquit & Schokotrüffel.

Es gab ein paar Kleinigkeiten die mich etwas gestört haben die muss ich leider auch los werden:
Zum einen wurde uns erst nach dem Essen gesagt was der Gruß der Küche beeinhaltet das sollte direkt beim servieren geschehen.
Das Aperitif, der Gruß aus der Küche und die Vorspeise kamen sehr schnell aufeinander folgend und auf den Hauptgang mussten wir dann sehr lange warten ebenso auf das Dessert. Umso voller das Restaurant wurde umso länger haben auch die einzelnen Gänge und sogar die Cocktails gebraucht.

Trotzdem war es super lecker und das Personal wurde so beansprucht und war trotzem so super freundlich - wir kommen gerne wieder :)