Sugarbird Cupcakes Bistro, Cafe, Cafebar, Catering in 40213 Düsseldorf
Sugarbird Cupcakes ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betreiber
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Sugarbird Cupcakes in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 11 Jahren
"Von der Einrichtung her eher für d..."

Geschrieben am 05.06.2013
Von der Einrichtung her eher für die Damen, die scheinen es aber sehr schön zu finden ;) Es gibt eine große Auswahl an Cupcakes und auch sonstige Kuchen sind im Angebot. Ferner gibt es verschiedenste Heißgetränke - ich hatte heiße Milch mit Karamell, hat sehr gut geschmeckt. Auch die Schokoladentarte war gut. Die Bedienung war nicht am allerschnellsten, aber das war verzeihlich, da das Café wirklich sehr gut gefüllt war. Die Preise halten sich im üblichen Rahmen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: theBest
theBest hat Sugarbird Cupcakes in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein sehr schön und liebevoll einge..."

Geschrieben am 12.02.2013
Ein sehr schön und liebevoll eingerichtetes Caffee in der Altstadt. Angeboten werden viele verschiedene Getränke und liebevoll angerichtete Cupcakes. Besonders für die Damenwelt ein Augenschmaus , da es ein Traum in Pastelrosa ist , richtig girly like :) Wer also mal ganz romantisch was trinken will und lust auf süßes hat, ist hier genau richtig.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
theBest
am 11.02.2013
Dieser Eintrag wurde
1290x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.02.2018