Intermezzo - Café Bistro in der Glocke

Domsheide 6, 28195 Bremen
Restaurant Cafe Weinstube Biergarten
Zurück zu Intermezzo - Café Bistro in der Glocke
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Intermezzo - Café Bistro in der Glocke in 28195 Bremen bewertet.
"Das Intermezzo hat auch einen schö..."

Geschrieben am 14.04.2014
Das Intermezzo hat auch einen schönen Biergarten im Bibelgarten des Bremer Doms.

Dort kann man wunderbar abseits vom Trubel seine Mittagspause verbringen.

Ich habe das Intermezzo mit meiner Frau am Mittag aufgesucht. Es gibt zwar ein täglich wechselndes Mittagsgericht, aber wir wählten Spaghetti Carbonara und die Variation von Anti Pasti, mit Gambas, gegrilltem Gemüse, Serranoschinken, Mozzarella/Tomate, Pesto und Baguette aus. Dazu schwarzer und grüner Tee.

Eine freundliche Bedienung gibt es dort auch.

Neu sind die Bremer Spezialitäten auf der Speisekarte:

Bremer „Tapas“-Teller, Hochzeitssuppe, Matjesfilet, Krabbenbrot, Knipp, Labskaus und Kükenragout

Matjesfilet „Hausfrauen Art“, mit Apfel-Zwiebel-Sahnesauce und Bratkartoffeln oder Salzkartoffeln

„Bremer Labskaus“, mit Spiegelei, Gewürzgurke, Rote Bete und Rollmops -gerne servieren wir Ihnen eine Probierportion

„Bremer Knipp“, knusprig gebraten, mit Bratkartoffeln und Gewürzgurke- gerne servieren wir Ihnen eine Probierportion

„Bremer Kükenragout“, mit Hähnchenfleisch, Fleischbällchen, Spargel, Champignons und Shrimps in Krebssauce, Butterreis

Davon sollte der Bremen Tourist unbedingt mal probieren.

Die Speisekarte ist im Internet einsehbar, mit Preisen!

JulPal findet diese Bewertung hilfreich.