little Snack`s & more Bistro, Cafe in 20146 Hamburg

little Snack`s & more
(1)

little Snack`s & more ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Impressum fehlerhaft, Telefonnummer fehlt und ist nicht auffindbar

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat little Snack`s & more in 20146 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Unangenehme Erfahrung"

Geschrieben am 22.08.2014
Die Speisekarte sieht gut aus. Auswahl gut. Preise OK. Aber als Frau alleine dort Mittagessen? Nein! Es scheint, als wäre das hier der Treffpunkt von allen die schon Mittags Bier trinken müssen im Viertel. Innen riecht es nach Rauch. Daher geht für Nichtraucher Essen nur draussen. Draussen gibt es nur eine windgeschützte Ecke. Dort sitzt ein unfreundlicher Tony-Marschall-Verschnitt. Dazusetzen traut man sich nicht. Er unterhält sich mit einem Typen im Cowboyhemd unfreundlich und zieht über mir fremde Personen her. Ich warte also an einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
nistelboy37
am 12.02.2013
Dieser Eintrag wurde
1802x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.02.2013