Fei Scho Schnellrestaurant, Imbiss in 80469 München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Rehmosram
Rehmosram hat Fei Scho in 80469 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein Geheimtipp im Glockenbachvierte..."

Geschrieben am 16.02.2013
Ein Geheimtipp im Glockenbachviertel. Das Fei Scho ist ein kleines Lokal das mich sehr an die asiatischen Garküchen erinnert. Originalgetreue Deko, Plastikstühle und Tische kenne ich so nur aus Südchina ebenso wie d die landestypischen Dampfkörbe die zum Einsatz kommen. Wir hatten nicht reserviert was wohl eigentlich eine Voraussetzung ist, um dort Essen zu können, dafür fanden sie noch einen Platz draußen für uns. Zwar war es da etwas frisch aber das Essen war es wert. Gerade wer mal was... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Rehmosram
am 15.02.2013
Dieser Eintrag wurde
906x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.02.2013