BOHO Bar in 69117 Heidelberg (Altstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu BOHO abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat BOHO in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Das BOHO ist eine Bar in der Heidel..."

Geschrieben am 14.06.2013
Das BOHO ist eine Bar in der Heidelberger Altstadt. Ich mag es nicht so, weiß auch nicht genau woran das liegt, aber viele meiner Kumpels und vor allem deren Freundinen gehen gerne dort hin. Im BOHO ist jeden Abend von 18.00-23.00 Uhr Happy Hour und jeder Cocktail kostet nur 5.00€. Die Cocktails sind gut, genug Alkohol ist auf jeden Fall drin. Mir gefällt einfach die Atmosphäre mit dem rosa Licht und die Musik nicht so gut. Mehr etwas für Frauen aber von den Getränken her und auch von den Preisen echt in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Jens
am 16.02.2013
Dieser Eintrag wurde
2846x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.01.2022