Zurück zu Marina 1903
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Marina 1903 in 26465 Langeoog bewertet.
vor 4 Jahren
"Freundlicher Service, Frühstücksangebot ok, akzeptable Preise"
Verifiziert

Geschrieben am 23.12.2015 | Aktualisiert am 23.12.2015
Besucht am 21.12.2015
Auf der Suche nach einer Frühstücksgelegenheit auf Langeoog irrten wir umher und mussten feststellen, dass an einem Werktag in der Vorsaison vor Weihnachten die meisten Restaurationen geschlossen haben, sich in Betriebsferien befinden oder erst ab 10.00 Uhr öffnen.
So stießen wir auf das Hotel Mitten Mang, dessen Eingang sich direkt hinter der Marina 1903 befand. Die Restauration Marina 1903 ist noch geschlossen gewesen, das Hotel hingegen war geöffnet, so dass wir einkehrten und an der Rezeption fragten, ob wir dort frühstücken könnten.
Dies wurde bejaht und uns wurde ein Preis von EUR 14,00 pro Person genannt.
Die Brötchenauswahl war bereits eingeschränkt, für uns wurden dann Brötchen nach geraumer Zeit nachgelegt. Hierbei handelte es sich um Aufbackbrötchen, die jedoch passend aufgebackt wurden. Da haben wir auf Langeoog in einem namhaften Café auch schon anderes erlebt.
Für uns wurde frisch Rührei mit und auch ohne Speck zubereitet und an den Tisch gebracht, ebenso gehörten die Kaffeespezialiäten und Tee mit zum Angebot. Der Tee konnte mit dem heißen Wassers eines Samowar selber zubereitet werden. Es stand zwar keine losen Teeblätter zur Verfügung, immerhin jedoch eine Auswahl von ca. 7 verschiedenen Teesorten im Beutel. Diese kamen von KEO.
Das Frühstücksbuffet umfasste verschiedene Wurst- und Käsesorten, Obst, Butter, Margarine und die üblichen anderen Dinge.
Nach den Erfahrungen an anderen Stellen bewerte ich dieses Angebot als gut und werde hier bei nächster Gelegenheit gern wieder einkehren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.