Zurück zu Forelle
GastroGuide-User: hermine1505
hat Forelle in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 2 Jahren
"Fischliebhaber bevorzugen die FORELLE in Dorschhausen"
Verifiziert

Geschrieben am 12.10.2017
Besucht am 06.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 87 EUR
Dieses schöne Restaurant liegt direkt neben der Forellenzucht und garantiert damit beste frische Qualität.
Und so waren auch unsere Gäste aus München wieder hellauf begeistert über die feinen Forellen-Filets mit Mandeln und Butter-Kartoffeln, sowie einem feinen kleinen Salat-Teller. Aber auch der Goldbarsch - gebacken mit Kartoffelsalat war wieder sehr frisch und schmeckte entsprechend gut. Zu trinken gab es außer einer großen Flasche TEINACHER still noch einen guten Riesling aus Durbach, eine kleine weiße Weinschorle und ein Glas Sasbachwaldener Weißherbst. Wir kommen gerne wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.