Zurück zu Tauro Iberico · Pfefferberg
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Tauro Iberico · Pfefferberg in 10119 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Tauro ist ein sehr großes orde..."

Geschrieben am 19.06.2014
Das Tauro ist ein sehr großes ordentliches spanisches und mexikanisches Restaurant. Sowohl drinnen als auch draußen hat man sehr viel Platz und die Tische sind nett eingedeckt.
Das Personal hat uns nett empfangen und wir wurden zu einem Tisch draußen geführt. Wir konnten die Getränke gleich bestellen und haben dann die Speisekarten bekommen.
Ich habe mir ein Black-Angus Rumpsteak gegönnt und dazu habe ich mir Kartoffelecken bestellt. Für beides habe ich stolze 26€ bezahlt! Sicherlich nicht gerade günstig, aber ich muss dazu sagen, dass das Rumpsteak sehr gut war. Ich habe es medium rare bestellt und so wurde es mir dann auch an den Platz gebracht. Auch die Kartoffelecken waren klasse und toll gewürzt. Insgesamt ein super Essen, bei dem vor allem die Fleischqualität überzeugt hat.
Alles in allem gefällt mir das Tauro sehr gut. Einzige die hohen Preise werden mich an einem regelmäßigen Widerkommen hindern, aber für besondere Anlässe ist das Restaurant super!


konnie findet diese Bewertung hilfreich.