Zurück zu Curry-Grindel
GastroGuide-User: PGWs
PGWs hat Curry-Grindel in 20146 Hamburg bewertet.
""Heiliger Curry" wir werden Dich vermissen"

Geschrieben am 24.11.2019
Seit Jahren war ich Kunde beim "Heiligen Curry" und immer begeistert von der tollen Qualität des Menu (Currywurst mit Pommes und Getränk). Die großen Portionen mit den hervorragenden gebratenen Zwiebeln, der tollen Schaschliksauce über den Pommes, den zusätzlichen Chillies für die sehr, sehr scharfe Variante. Dem wunderbar freundlichen Service der Dame des Hauses und der eigenen, häufig sehr komischen "Beratung" des Chefs (" Wir empfehlen wohltemperierte Rhabarbersaft-Schorle!") mit gelegentlichen Sprüchen zur religiösen Erbauung.
Das ist nun anders.
Der neue Eigentümer hat die Auswahl der Getränke auf ungefähr ein Viertel "eingedampft". Ein Kühlschrank leer, der andere halbvoll. Die Größe der Portionen ist nun auch eingedampft. Die Zwiebeln waren verbrannt, die Currywurst wurde nicht mehr frisch gebraten, sondern wartete schon sehr dunkel und entsprechend gummiartig auf ein Opfer. Die Chillies für "sehr scharf" sind verschwunden ("vielleicht nächste Woche wieder"). Die Heizsonne über den Tischen draußen ist trotz unangenehm feuchter Kälte ausgestellt.
Das war kein Genuß! Wie  schade!
Das wird wohl mein letzter Besuch hier gewesen sein.
"Heiliger Curry" wir vermissen Dich schon jetzt!!