Golden Amber Restaurant, Cafe in 86316 Friedberg (Bayern)
Golden Amber ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

Über Golden Amber

Das Golden Amber besticht durch seinbesonderes Flair und eine unverwechselbare Atmosphäre. Für jedenfeierlichen Anlass bietet es den perfekten Rahmen. Ob Firmenevent,Tagung oder private Feier, das motivierte Catering-Team berät beider kreativen Planung und übernimmt die professionelle Durchführungder Veranstaltung. Bis zu 300Personen finden Platz. Das Golden Amber liegtverkehrstechnisch günstig in der Nähe der A8 und verfügt über 100Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage. Auch das Catering ineiner Wunschlocation gehört zum Service des Hauses.
Das Golden Amber bietet einvielfältiges Frühstücksbuffet und einen abwechslungsreichenMittagstisch. Firmenevents, Tagungen oder private Feiern finden imGolden Amber auch einen perfekten Rahmen. Das professionelle GoldenAmber Team übernimmt auch Catering außer Haus.

Ehemalige User hat Golden Amber in 86316 Friedberg (Bayern) bewertet.
"Ich war zu einem Geschäftsessen Mi..."

Geschrieben am 01.04.2013
Ich war zu einem Geschäftsessen Mittags eingeladen. Das Restaurant nennt sich Businessrestaurant, wahrscheinlich weil es mitten im Industriegebiet liegt. Das Auto parkten wir in der dazugehörenden Tiefgarage. Mit dem Aufzug ging es direkt zum Restaurant. Eine freundliche Dame führte uns zu einem eingedeckten Tisch (die anderen Tische waren nicht eingedeckt) und trug mündlich die aktuellen Tagesspeisen und die kleine Tageskarte vor. Ich bestellte mir einen Salatteller zur Vorspeise und Schweinefilet vom Grill. Beim Salat wurde ich gefragt ob ich ihn selber am Salatbuffet zusammen stellen will oder ich die Wahl dem Service überließe. Essen in allem sehr empfehlenswert, gut und reichlich (etwas zu reichlich). Nach einem Kaffee verließen wir dann wieder das Restaurant.
Eingetragen von
Rubberduckzilla