Zurück zu Post-Cantz
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Post-Cantz in 71634 Ludwigsburg bewertet.
"Ein sehr empfehlenswertes Haus mit sehr guter Küche"

Geschrieben am 31.01.2015 | Aktualisiert am 31.01.2015
Besucht am 04.01.2015
Wie immer war das Lokal sehr gut besucht. Ich hatte einige Wochen vorher einen bestimmten Tisch für 10 Personen bestellt. Schon beim Betreten des Lokals konnte ich feststellen, dass genau in dem Raum mehrere kleine Tische angeordnet waren, also war meinem vom Haus zugesagten Wunsch nicht Rechnung getragen worden. Es war für uns ein Tisch reserviert genau gegenüber der Eingangstür, wo es leider bei kalter Außentemperatur etwas zieht.
Bedienung
Ein Kellner hat sich dann entschuldigt, dass meine Reservierung für einen bestimmten Tisch leider von ihm übersehen wurde. Im Übrigen war der Service ok, aber wegen dem beschriebenen Lapsus gibt es heute nur 3 Punkte.
Das Essen
Bei 10 Personen, die zwar alle zur Familie gehören ist es trotzdem schwierig im Einzelnen über die Qualität der einzelnen Gerichte zu schreiben. Meine Frau und noch 2 Gäste aßen Hirschkalbsrücken (je € 24,80) mit Spätzle und waren sehr zufrieden. Ich selbst aß meinen geliebten Rostbraten (€ 19,80) mit Bratkartoffeln und war sehr zufrieden. Der Lachs (€ 19,80) den ich als Bild beigefügt habe wurde sehr gelobt.Die 4 Enkel haben sich noch Vorspeisen gegönnt wie Schnecken, Rehterrine, Kräutermaultaschen, Ackersalat m Speck und waren übereinstimmend zufrieden. Gerade junge Leute sind sonst mit Kritisieren schnell bei der Hand.
Das Ambiente
Ich finde das Lokal sehr gemütlich und sehr ansprechend eingerichtet.
 alles was wir gesehen haben war sauber