Zur Scheune Restaurant in 71672 Marbach am Neckar
Zur Scheune ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dort befindet sich jetzt ein anderes Lokal

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Gesund und vegetarisch essen
GastroGuide-User: Superlecker
Superlecker hat Zur Scheune in 71672 Marbach am Neckar bewertet.
vor 4 Jahren
"Neues Local in Marbach/N-Super!"

Geschrieben am 27.01.2020
Besucht am 31.12.2019 4 Personen
Der  Pächter des Restaurants hat sich geändert!!!Dieses Restaurant gibt es seit Sommer 19 und heißt nun PatJuli !!!!! Wir waren bereits das 2. Mal dort!!! Das Essen ist sehr lecker, liebevoll und kreativ dekoriert und von bester Qualität. Das Team jung, sehr freundlich und kompetent. Im Sommer ein schöner Biergarten /der Innenbereich sehr gemütlich. Auch Vegetarisch kann auf der Karte gefunden werden. Es wird guter Wein zum Essen empfohlen. Und der süße Abschluß war auch besonders. Man fühlt sich rundum wohl. Zum Empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
wakelpudding
am 22.02.2013
Dieser Eintrag wurde
733x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2020