Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: petrahue
hat Walon & Rosetti in 60329 Frankfurt am Main bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Walon & Rosetti ist eine Mischu..."

Geschrieben am 23.02.2013
Das Walon & Rosetti ist eine Mischung aus Cocktail-Bar und Restaurant. Die Einrichtung ist modern und die schönen Holztische sind großzügig angerichtet. Da wir nicht reserviert hatten, haben wir "nur" einen Platz an der Bar ergattert. Aber auch da war Essen bestellen problemlos möglich. So gegen 20:00 Uhr war der Laden echt voll - reservieren ist daher zumindest an einem Freitag angeraten. Die Karte vom Walon & Rosetti ist klein, aber vielfältig. Von Suppe über Salat bis hin zu Haupgerichten, findet sich von allem etwas. Wir hatten einen Mexikanischen Avocadosalat und das Winter-Cous-Cous. Beides hat sehr lecker geschmeckt und die Portionen waren schön groß. Dazu gab es leckere Cocktails. Die Preise sind absolut ok - für 3 Cocktails und das Essen haben wir knapp 45 EUR bezahlt. Der Service war sehr freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
petrahue
am 22.02.2013
Dieser Eintrag wurde
1247x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.02.2013