Grosz
(1)

Kurfürstendamm 193/194, 10117 Berlin
Bäckerei Cocktailbar Gaststätte Festsaal
Zurück zu Grosz
GastroGuide-User: Turbo
hat Grosz in 10117 Berlin bewertet.
vor 2 Monaten
"Ein Cafehaus der Extraklasse"
Verifiziert

Geschrieben am 10.01.2017 | Aktualisiert am 12.01.2017
Besucht am 29.12.2016 4 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Wie oft sind wir hier im wahrsten Sinne vorbeigegangen. "Das ist doch viel zu edel...und wir in Jeans...." Gedanke, die uns bisher von einem Besuch abgehalten haben. OK, in der Tat ist dies kein Starbucks lud das Publikum ist entsprechend, aber auch mit Freizeitkleidung wird man hier nett begrüßt und zum Tisch (hoffentlich ist einer frei) begleitet. Es ist auch kein Problem, nur mal eben einen Kaffee oder Kakao zu trinken, was wir getan haben.

Und dafür eine Bewertung schreiben? JA! Denn solch einen Kakao oder besser heiße Schokolade habe ich in der Form noch nicht serviert bekommen. (Siehe Foto!!!!) Sehr kakaohaltige Schokolade in Kugelform, man könnte denken es ist eine Eiskugel, in einem Schälchen, dazu heiße Milch mit Stövchen - perfekt! Da macht es sogar Spaß, die reine Schokolade mal löffelchenweise zu naschen, lecker ;-).

Natürlich war auch der bestellte Tee und der Cappuccino perfekt, die Schokolade aber die Krönung.

Es handelt sich hier um eine sehr alte Gastronomie, alleine dafür ist es schon einen Besuch wert!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.