Zurück zu Schümli Café Confiserie
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Schümli Café Confiserie in 72622 Nürtingen bewertet.
"Spitze,spitze,spitze-Ich bin begeis..."

Geschrieben am 27.02.2013
Spitze,spitze,spitze-Ich bin begeistert!
Auch wenn das Cafe etwas versteckt in der schönen Altstadt von Nürtingen liegt, es lohnt sich wirklich hier vorbei zu schauen.
Das Cafe ist recht schnuckelig klein, bietet aber dafür sehr viel an.

Wir waren heute zum Frühstücken dort, es war recht voll,aber wir haben noch einen Platz bekommen. Wir hatten alle jeweils ein Schümli-Frühstück für 7,50 Euro. Das waren: 2 Brötchen, 1 Scheibe Brot, selbstgemachte Marmelade, Frischkäse, Butter, Käse, Salami, Schinken und eine heiße Schokolade/Tee/Kaffee/.. . Es hat sehr, sehr lecker geschmeckt und der Preis ist meiner Meinung nach angemessen. Es gibt noch einige andere Angebote und man kann sich auch zum jeweils gewählten Frühstück noch ein Brötchen,Croissants,ein Ei,... dazu bestellen (die Preise stehen in der Karte).

Toll ist einfach die gesamte Atmosphäre,es ist schön kuschelig, toll eingerichtet und wirkt durch die vielen unterschiedlichen Spiegel, den Kronleuchter und den Raum sehr angenehm und gemütlich!
Im vorderen Teil ist ein kleiner Laden, hier werden selbstgemachte Marmeladen, kleine Geschenke, Schokolade und und und verkauft. Außerdem ist hier auch eine Theke, an der frischgebackene Kuchen (sehr viel Auswahl!) sowie pikante Quiches verkauft werden.

ich werde hier auf jeden Fall wieder hinkommen! Das Cafe ist super und für jeden zu empfehlen!