Staigers Waldhorn · Historisches Brauhaus Restaurant, Catering, Biergarten, Eventlocation in 73207 Plochingen (Zentrum)
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Staigers Waldhorn · Historisches Brauhaus in 73207 Plochingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Früher Brauereigaststätte Waldhorn"
Verifiziert

Geschrieben am 15.01.2015
Besucht am 30.06.2014
Fazit (für schelle Leser Innen vorab) Wer so einen Mittagstisch, zu so humanen Zeiten (11.00 - 17.00 Uhr), so preiswert anbietet, den kann man unbedenklich auch für abends empfehlen. Lage und Anfahrt Das Lokal liegt sehr verkehrsgünstig an der Verbindungsstraße nach Reichenbach/Fils und ist leicht zu finden. Kostenfreie Parkplätze sind ausreichen auf dem Lidl Parkplatz eingerichtet. Auch der S-Bahnhof Plochingen liegt in unmittelbarer Nähe (5-10 Minuten Fußmarsch). Historie Das Waldhorn - die frühere Brauereigaststätte der aufgelösten Waldhornbrauerei der Familie Endriss - ging 1997 auf die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Staigers Waldhorn · Historisches Brauhaus in 73207 Plochingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Enttäuschender Mittagstisch"
Verifiziert

Geschrieben am 30.09.2016 | Aktualisiert am 01.10.2016
Besuchsmotivation Nachdem ich in letzter Zeit mehrmals im Bekanntenkreis darauf angesprochen wurde, wann ich zum letzten Mal das Lokal besucht hätte, schwante mir Arges. Beschloss daher heute mal wieder dort mein Mittagessen einzunehmen. Als ich kurz vor 12:00h das Lokal betrat, waren gerade mal vier Gäste da. Bis 1:00h kamen noch drei weitere dazu und in dem großen Biergarten verloren sich weitere drei. Service Eine Bedienung in etwas reiferem Alter brachte mir die Speise- und Tageskarte. Schon ca. 2m vor meinem Tisch erkundigte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Staigers Waldhorn · Historisches Brauhaus in 73207 Plochingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Wer gute schwäbische Küche schät..."

Geschrieben am 08.03.2013
Wer gute schwäbische Küche schätzt,der liegt hier richtig! Am Wochenende reservieren,da großer Andrang herrscht!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Staigers Waldhorn · Historisches Brauhaus in 73207 Plochingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Super! Auf jeden Fall zu empfehlen!..."

Geschrieben am 17.02.2013
Super! Auf jeden Fall zu empfehlen! Das Brauhaus gehört zum Gasthaus "Bären", aber ich finde es wesentlich gemütlicher und schöner eingerichtet. Es ist ein wenig urig, man fühlt sich seehr wohl. Das Essen ist spitze. Ich hatte Maisgriesschnitten auf einem Erbsenpüree mit Gemüse und einer Paprikaschaumsoße,das war wirklich spitze. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Schade war nur,dass die leeren Teller vom Salat sehr lange noch vor uns auf dem Tisch standen bis sie abgeräumt werden. Trotzdem super! Wir kommen wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
12.11.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1625x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.07.2021