Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
hat Cafe Obsthof Puurtenquast in 21129 Hamburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Ausflugsziel mit sehr schönen Ambiente und überfordertem Personal"
Verifiziert

Geschrieben am 31.10.2017
Besucht am 08.10.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Allgemein Wir haben die Cabrio-Saison bei herrlichem Sonnenschein mit einer Tour in das  Alten Land beendet.Wir sind schon oft an dem historischen Altländer Bauernhaus vorbeigefahren, das schon von der Straßenfront ein echter "eye-catcher" ist. Heute wollten wir hier eine Rast bei Kaffee und Kuchen einlegen. Service Wir erreichten das Cafe gegen 15.30 Uhr. Das gute Wetter führte dazu, dass die Aussenplätze alle  belegt waren.  Auch im Cafe waren die Plätze knapp. Wir setzten uns an einen gerade freigewordenen Platz. Es daurete bis der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
w202
am 28.02.2013
Dieser Eintrag wurde
677x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.10.2017