hüftgold Bistro, Cafe in 22085 Hamburg
hüftgold ist vermutlich seit März 2022 dauerhaft geschlossen. Grund: Quelle: Mitteilung auf Homepage: https://www.hueftgold-cafe.de/

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: LariFari92
LariFari92 hat hüftgold in 22085 Hamburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Waren in einer Gruppe dort und hatt..."

Geschrieben am 03.09.2013
Waren in einer Gruppe dort und hatten einen Tisch auf 11 Uhr zum Frühstücken reserviert. Etwas enttäuschend war, dass es zu dieser Zeit bereits keine Croissants und keine Brötchen mehr gab. Auch die Bedienung war nicht die schnellste aber der Rest war total lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Supasipa
Supasipa hat hüftgold in 22085 Hamburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Bedienung war nicht unbedingt d..."

Geschrieben am 02.05.2013
Die Bedienung war nicht unbedingt die Schnellste, aber dafür stimmt das Ambiente (vor allem wenn man draußen sitzen kann) und die Preise sind auch völlig ok.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
w202
am 01.03.2013
Dieser Eintrag wurde
1372x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.05.2013