Asia Pham Lieferdienst, Bistro, Imbiss in 25421 Pinneberg

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Asia Pham abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Asia Pham in 25421 Pinneberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Essen ok - Service schlecht"
Verifiziert

Geschrieben am 08.08.2015
Besucht am 07.08.2015
Einmal die Woche, freitags, bestellen wir mit mehreren Kollegen Essen beim Lieferdienst. Diesmal hatten wir uns Asia Pham ausgeguckt. Das erste Mal bei diesem Anbieter. Zunächst einmal ist es schon ein Riesenakt, dort überhaupt eine Bestellung loszuwerden. Googelt man den Laden, findet man drei(!) verschiedene Websites, von denen zwei gar nicht funktionieren. Man erhält den Hinweis "Bestellungen sind zur Zeit nicht möglich". Die dritte ist intakt, es kann geordert werden. Soweit, so gut. Auf die Lieferung komme ich später noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
nistelboy37
am 02.03.2013
Dieser Eintrag wurde
733x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.03.2023