Zurück zu Kaiser Pizza Kebap Haus
GastroGuide-User: Yvi
hat Kaiser Pizza Kebap Haus in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 7 Jahren
"Die langweiligste Dönerbox die ich..."

Geschrieben am 12.08.2013
Die langweiligste Dönerbox die ich je gegessen habe!
Ich kam in einen Dönerladen, der total voll stand mit hungrigen Leuten und dachte mir "der muss gut sein". Die Theke sah auch viel versprechend aus alles randvoll und schön dekoriert nicht so lieblos in die Behälter geschnippelt wie bei anderen Buden. Selbst die scharfe Soße scheint selber gemacht zu sein da diese nicht aus einer Flasche kommt sondern in einem Behälter neben der normalen Soße ist.
Leider trügt der Schein!
Für meinen Geschmack war das wirklich die langweiligste Dönerbox-total geschmacklos.
Das Fleisch hatte einen eigenartigen Geschmack mit leichten Kümmelnachgeschmack, die Pommes total geschmacklos und labbrig und das schlimmste war die Soße. Auf die freu ich mich immer am meisten und sie hat einfach nur nach Naturjoghurt geschmeckt. Keine Gewürze, keine Kräuter-nichts. Eigentlich ist eine leckere, geschmackvolle Soße ja wie ein Markenzeichen für einen Dönerladen aber so eine kann ein Leihe besser machen.
Schade-nie wieder KaiserDöner.