Restaurant Balutschistan Restaurant in 22765 Hamburg (Ottensen)
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Balutschistan in 22765 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"exotische Küche ganz nah"
Verifiziert

Geschrieben am 30.11.2017
Besucht am 27.11.2017 Besuchszeit: Abendessen 7 Personen
Das pakistanische Restaurant Balutschistan ist im Zentrum Ottensens in unmittelbarer Nachbarschaft vieler anderer exotischer Geschäfte und Lokale gelegen. Für den ortsunkundigen Autofahrer ist das Lokal nur schwer erreichbar und befindet man sich in der Nähe, hat man immer noch keinen legalen Parkplatz. Das Lokal selbst ist mit Holztischen, Stühlen und Sofas relativ spartanisch eingerichtet. Nach sehr freundlicher Begrüßung bekommt der Gast eine Karte, die für jeden, der im pakistanischen Sprachraum nicht beheimatet ist, nicht ohne Schwierigkeiten zu interpretieren ist. Zur Erleichterung ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Balutschistan in 22765 Hamburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Grillmasters of the Universe"
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2015
Besucht am 06.06.2015
Allgemein Ich fliege eher selten, aber neulich war es wieder soweit. Als Erinnerung blieb mir vor allem eines: Reisen ist nicht mehr das, was es mal war. Früher war einfach mehr Lametta. Mit dem Flugzeug reisen war früher ein Event: Es herrschte eine angespannte Stimmung, man klatschte, wenn der Flieger heil auf der Erde aufsetzte. Man wusste, man ist den ganzen Tag unterwegs, es gibt gutes Essen an Bord und es war etwas besonderes. Heute ist man immer noch den ganzen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
nistelboy37
am 05.03.2013
Dieser Eintrag wurde
770x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.06.2022