Yade Imbiss, Pizzeria in 55590 Meisenheim

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Yade in 55590 Meisenheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Seit ca. 20 Jahren ein beliebter und erfolgreicher Treffpunkt!"

Geschrieben am 26.03.2019
Besucht am 28.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen
Vom Restaurant „Yade“ sprechen die Einheimischen wohl nie. Man geht zu „Hasan“. Ihn kennt hier jeder und er ist beliebt. Er unterstützt den heimischen Jugendsport und bereitet auch schon mal,  zur nächtlichen Stunde, hungrigen (und wohl nicht mehr durstigen) Kneipengängern eine Pfanne Rührei. Hasan und seine beiden Schwestern Dilber und Canê gründeten vor fast 2 Jahrzehnten das türkische Restaurant mit Abhol- und Lieferservice. Man kennt sie nur freundlich und gut gelaunt. Schnell reichte der Platz nicht mehr und es wurde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


enjaunddusty und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Rubberduckzilla
am 08.03.2013
Dieser Eintrag wurde
963x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2019