Zurück zu Palm Beach Bar
GastroGuide-User: Naala
Naala hat Palm Beach Bar in 10245 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Besondere Bar mit Sand!"

Geschrieben am 08.09.2014
Die Palm Beach Bar befindet sich direkt im "Ausgehviertel" von Friedrichshain. Angelockt wurden wir von der Musik und auf Empfehlung einiger junger Leute, die uns auf der Straße entgegen kamen und die wir ganz klassisch gefragt haben, wo man denn mal gut hingehen könnte.
Beim Betreten wird sofort deutlich, dass die Beach Bar ihrem Namen alle Ehre macht, denn der Boden ist mit Sand bedeckt (!), überall stehen Palmen und man fühlt sich gleich wie im Urlaub. Dabei ist es ganz und gar nicht niveaulos und versprüht KEINEN Ballermann-Flair; vielmehr handelt es sich um eine wirklich nette Cocktailbar. Das Personal ist zuvorkommend und fragt häufig (jedoch nicht aufdringlich) nach, ob man noch einen Wunsch hat. Wir haben sogar noch einen Ausgehtipp von einer freundlichen Kellnerin sowie einen Cocktailtipp erhalten.
Ein Cocktail kostet knapp 5 Euro und das Geld wirklich wert.
Natürlich gibt es auch Bier, Softdrinks und andere Getränke, doch bei der Atmosphäre haben wir uns zu "Strandcocktails" verleiten lassen.