Restaurant Eichenblatt in Wilminks Parkhotel Restaurant, Bistro, Partyservice, Weinkeller in 48485 Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant Eichenblatt in Wilminks Parkhotel in 48485 Neuenkirchen (Kreis Steinfurt) bewertet.
vor 7 Jahren
"Über die Küche zum allerfeinsten (Grill)-Genuss......"
Verifiziert

Geschrieben am 02.07.2017 | Aktualisiert am 03.07.2017
Besucht am 02.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Frau im Urlaub, Carsten alleine zu Hause. Da hatte ich die Idee, mit einem Freund einen schon lange auf der ToDo Liste stehenden Eintrag "abzuarbeiten". An ein paar Sonntagen im Jahr bietet das Parkhotel Wilmink in Neuenkirchen einen Grillworkshop an. Gegrillt wird in einem Monolith Keramikgrill und ich wollte die Möglichkeiten dieses Grilltrumms einmal mit einem Meister seines Fachs kennen lernen. Bei Theo Wilmink ist man dann an der richtigen Stelle. Bodenständige Küche mit allerhöchstem Anspruch an die Zutaten bietet die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Rubberduckzilla
am 09.03.2013
Dieser Eintrag wurde
1253x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.07.2017