Burger your Beef
(1)

Auf dem Hügel 63, 53121 Bonn
Restaurant Lieferdienst
Zurück zu Burger your Beef
GastroGuide-User: napoligo
hat Burger your Beef in 53121 Bonn bewertet.
vor 7 Jahren
"Gelesen, neugierig geworden, auspro..."

Geschrieben am 29.07.2013
Gelesen, neugierig geworden, ausprobiert :)

Also an für sich echt eine gute Idee, schade nur, das der Lieferdienst es nicht auch bis zu uns schafft ;)
Das Restaurant an sich ist relativ weit außerhalb gelegen,was vielleicht eine Erklärung, dafür ist, das niemand außer uns zum Zeitpunkt unseres Besuches dort war.
Eingerichtet ganz spartanisch,aber trotzdem nett gemacht. Verschiedene Fotos von Burgern schmücken die Wände ( die leider an einigen Stellen mal dringend ausgebessert werden müssten ) und zum Essen gibt es eine Mischung aus IKEA- Gläsern und zusammengewürfeltem Besteck ( nicht von einer Firma )
Der Boden ließ am Randbereich auf die nächste Putzrunde hoffen - da hatte sich doch schon so einiges angesammelt.
Der Tisch, an dem wir saßen, war nicht sauber und wurde auch nicht sauber gemacht- schade.
Die Burger an sich sind lecker, die dazu angebotenen Steakhouse Pommes in der Menge doch recht bescheiden. Dafür kann man bei den Preisen nicht meckern.
Schade war, das die "Bestellkarte" mit der man sich seinen Burger hätte selbst zusammenstellen könne, garnicht erst auf unserem Tisch lag.
Alles in allem eine nette Idee, besser wäre es allerdings, wenn die Portionen etwas größer wären und ein scharfer Burger ( Hells Kitchen ) auch wirklich scharf wäre....