Zurück zu Pizzeria La Piazzetta
GastroGuide-User: Maja88
hat Pizzeria La Piazzetta in 65468 Trebur bewertet.
vor 2 Monaten
"Im Ortsteil Geinsheim"

Geschrieben am 19.09.2019
Besucht am 01.06.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Das italienische Lokal " La Piazetta " ist recht zentral im Ortsteil Geinsheim zu finden.
Von Außen wirkt es nicht sehr einladend , jedoch solte man sich dadurch nicht abhalten lassen das La Piazetta zu besuchen. Hier gibt es Steinofenpizza, Pasta, Salate ,Eisbecher aber auch deutsche Gerichte wie z. B. Schnitzel zu vernünftigen Preisen ( z. B. Pizza  von 4.50 Euro für die Margherita bis  ca.8, 50  Euro für die teuersten Pizzen ) auch für Umbestellungen, bitte keine Sahne und Ei  in der Nudelsauce ( Begleitung hat eine laktoseintoleranz )zeigte man sich offen.
Außerdem bietet das Lokal einen Lieferservice an.
Ingesamt hat uns der freundliche,offene zuvorkommende Service angenehm überrascht.
Da das Lokal auch über Außenplätze verfügt nahmen wir natürlich auch gerne draußen  platz.
Wir fragten wie so häufig bei unseren Gaststättenbesuchen was es denn heute besonderes als Tagesempfehlung gäbe.,- lohnt sich meistens !
worauf wir uns auch für 2 von  diese entschieden.
Pasta mit Shrimps und Zuchinistreifen - sehr lecker und leicht
Pasta mit Zwiebeln, Dörrfleisch, Oliven, getrockneten Tomaten,Knoblauch und Tomatensauce- kräftig ,würzig im Geschmack-gut
Die Eisbecher am Nebentisch sahen auch vielversprechend aus, sodas wir hofften nach unserer Pasta noch platz in unseren Bäuchen  für einen Eisbecher zum krönenden Abschluß zu finden.
Leider war die Portion so üppig ( andere sagen  gut wenn man keine Vorspeise oder Nachtisch zum sattwerden braucht )das uns die Eisbecher verwehrt blieben.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.