Asiagourmet
(3)

Im Hauptbahnhof Gleis 23, 60329 Frankfurt am Main
Schnellrestaurant Imbiss Take Away
Zurück zu Asiagourmet
GastroGuide-User: Thalionel
hat Asiagourmet in 60329 Frankfurt am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Asia Gourmet Glaskasten steht i..."

Geschrieben am 05.12.2013
Der Asia Gourmet Glaskasten steht im Hauptbahnhof beim Nordausgang, etwa auf Höhe Gleis 23. Von außen sieht der Imbiss sehr nett aus, wirkt recht sauber und der Duft von gebratenen Nudeln läd förmlich zum Essen ein.

Die Lage ist super, man kann sich schnell was holen und direkt weiter zu seiner Bahn rennen. Man muss nie lange anstehen. Es geht wirklich sehr fix..ich musste noch nie länger als 1 Minute warten.

Das Essen dagegen ist qualitativ sehr unterschiedlich.
Ich esse jedes Mal die kleine Nudelbox ohne Fleisch, da diese mit 2,50 Euro recht
erschwinglich ist.
Heute waren die Nudeln leider wieder mal teilweise angebrannt, sehr schade.
Der Geschmack ist fad, mit viel Sojasoße und scharfem Gewürz kann man es ein wenig aufpeppen.
Hinter der Theke wirkt es ab und an ziemlich chaotisch, vor allem wenn jeder alles macht – Bestellung annehmen, servieren und abkassieren.
Durch die schnelle Massenabfertigung bleibt leider auch oft die Freundlichkeit auf der Strecke.
Drinnen hinsetzen würde ich nicht empfehlen, da es oft nicht sonderlich sauber ist – was sicher auch durch die Masse an Menschen die dort essen zu erklären ist..dennoch sehr schade.