2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Uli_S
hat Gaststätte Rübholz in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 6 Jahren
"Für ein Vereinslokal außerordenlich gutes Essen; dazu freundlichster und kompetenter Service"

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 30.01.2014
Allgemein Das Restaurant liegt direkt am Sportgelände des TSV Ötlingen auf der südlichen Anhöhe des Ortes.  Das Gebäude beherbergt außerdem die Geschäftsstelle des Sportvereins. Direkt am Haus sind sportbetriebsbedingt immer genügend Parkplätze vorhanden. Das Restaurant sowie die Kegelbahnen betritt man barrierefrei ebenerdig. Im Sommer kann man vom Biergarten aus das Treiben auf den Sportanlagen beobachten. Innen ist das Lokal rustikal griechisch eingerichtet und bietet Platz für etwa 60-80 Gäste. Bei unserem Besuch waren fast alle Tische besetzt, und wir waren froh, dass wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bubi85
hat Gaststätte Rübholz in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Kompliment hier gleich zu Begin..."

Geschrieben am 18.05.2013
Das Kompliment hier gleich zu Beginn! Ein Vereinsheim-Restaurant,außerhalb gelegen im Wald,am Donnerstagabend und dazu noch alle Tische belegt,das hat schon etwas zu bedeuten! Mein Essen,vorab der "Bauernsalat",mit Tomaten,Gurken,Zwiebel,Pepperoni,Oliven,dazu Schafskäse und im Anschluß daran der "Rübholzteller" mit Gyros,Fleischspieß und einem Hackfleischküchle gefüllt mit Käse und den Beilagen Reis und Pommes hat mich mehr als überzeugt. Alle Zutaten waren frisch,es war super lecker und es dauerte auch nicht allzu lange bis das Essen kam. Der Wirt,ein echter Grieche,gab im Anschluss daran noch einen Ouzo aus,und wer wollte bekam sogar noch einen zweiten...... Fazit:Das beste griechische Lokal im Kirchheimer Raum-zum empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
17.03.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
7523x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2015