Zurück zu Thermenrestaurant in der Caracalla Therme
GastroGuide-User: Maja88
hat Thermenrestaurant in der Caracalla Therme in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 2 Jahren
"im Komplex der Caracallathermen"
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2019
Besucht am 18.01.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Nach einem entspannten Tag im Friedrichbad ( schönes altes röm,-irisches Bad mit vielen Stationen -sehr empfehlenswert ) quälte uns der Hunger , wo bekommt man mittags um 16.oo Uhr noch warmes Essen. Für viele Lokale schon zu spät und für andere die erst abends öffnen  leider zu früh.
Wir entschieden uns in den Caracallathermen ( im historischen Bäderviertel in Baden Badens Innenstadt zu finden )zu schauen .
die Speisekarte überzeugte uns : Steaks, Burger, Salate, Suppen ,Flammkuchen , Smoothies, Kaffee, Kuchen, Eis, spezielle Detoxgerichte, und saisonale Spezialitäten z. B. Hischburger, Kokos,-Maissuppe,indisches Curry.........
Hier müsste sich doch was für uns ausgehungerte Seelen finden lassen.
Die Einrichtung entspricht dem modern reduzierten Bistrostil mit dunklen Hölzern bei Tischen und Stühlen und dem Boden.
Rot,-orange Wände und große Fenster,-  durch die man im hintern Teil ,verschiedene Becken  der Schwimmanlagen der Caracallatherme sehen kann,- sorgen trotz der dunklen Hölzer  für Helligkeit in dem großen offenen Raum.
Die Bedienung war sehr freundlich und erstaunlich flink, obwohl das Restaurant und die Bar gut besucht waren - daher ein großzügiges Trinkgeld von uns zum Abschied.
Wir entschieden uns für Rumpsteak mit Ofenkartoffeln , Kräuterrahm und buntem Salat - beide Steaks  schön medium gebraten wie bestellt  - Portion hätte vieleicht etwas größer sein können,- oder hatten wir nur zuviel Hunger nach dem Badetag ?
dazu frische Obstsäfte- Möhren,-Apfelsaft  prima
Die Rumpsteaks mit 19.30 Euro  für Baden-Badener Verhältnisse auch preislich O. K.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.