Wirtshaus am Bavariapark Restaurant, Wirtshaus, Biergarten in 80339 München (Schwanthalerhöhe)

Über Wirtshaus am Bavariapark

Wirtshaus am Bavariapark liegt oberhalb der Theresienwiese im Schatten der Bavariastatue, ein Treffpunkt mit herzlicher Atmosphäre für Jung und Alt. Es gilt unter Münchnern als ein Geheimtipp, einem idealen Ort zum Erleben bayerischen Lebensgefühls.

Der Biergarten am Bavariapark bietet ein schönes Plätzchen zum Freunde treffen und Abkühlen an einem schönen sonnigen Tag.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Wirtshaus am Bavariapark in 80339 München bewertet.
"Diesmal gab es einen Unterirdischen Service"

Geschrieben am 05.01.2022
Besucht am 02.10.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Eigentlich wollten wir jemand anderen besuchen – wegen Umbau geschlossen. Das nächste Lokal hier gibt es nicht mehr, so versuchten wir unser Glück hier im Biergarten den wir noch in einer schönen Größe im Hinterkopf hatten. An der Lage und sonstigen hat es sich nichts geändert seit unserem letzten Besuch. Diesmal gab es am Eingang eine Absperrung, anstellen war angesagt, Daten musste man hinterlassen und bekam dann ein Bändchen zum eintreten in den Biergarten. Da standen wir dann und wussten nicht... mehr lesen

simba47533 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Wirtshaus am Bavariapark in 80339 München bewertet.
"Extra herfahren würden wir jetzt nicht, vielleicht mal den Biergarten besuchen wenn wir in der Nähe sind"

Geschrieben am 20.09.2019 | Aktualisiert am 20.09.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Wirtshaus am Bavariapark
Besucht am 13.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Nach dem Indisch essen am Mittag sollte es für abends was bayrisches sein. An der U-Bahn Station Schwanthalerhöhe hatten wir bei unserem ersten Besuch was von Biergarten gelesen. Dieser sollte es auch dann werden. Nur als wir ankamen überlief es und wir entschlossen uns den Innenbereich zu besuchen, was auch gut war, kurz darauf fing es auch schon zu regnen an. Beim Deutschen Museum für Verkehrszentrum vorbei in der Nähe von der Wiesn und dem Bavariapark befindet sich der große... mehr lesen

Pepperoni und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
21.03.2013 angelegt